Staatsmeisterschaft im Lachtal, Steiermark

Phillip Bonadiman und Andi Kapfinger krönten sich beim letzten Rennen der Saison in der Steiermark mit dem Staats- und Vizestaatsmeister Titel. Die Organisatoren sorgten für perfekte Pistenverhältnisse trotz den warmen Temperaturen. Bonadiman beendete mit diesem Rennen seine Karriere als einer der Erfolgreichsten Monoskiläufer der Welt. Kapfinger: „Für mich ist der Abschied von Phillip als FREUND […]

Staatsmeisterschaft im Lachtal, Steiermark

östm 2014

Phillip Bonadiman und Andi Kapfinger krönten sich beim letzten Rennen der Saison in der Steiermark mit dem Staats- und Vizestaatsmeister Titel. Die Organisatoren sorgten für perfekte Pistenverhältnisse trotz den warmen Temperaturen. Bonadiman beendete mit diesem Rennen seine Karriere als einer der Erfolgreichsten Monoskiläufer der Welt.
Kapfinger: „Für mich ist der Abschied von Phillip als FREUND und Zimmerkollegen nicht leicht! Wir waren schon wie ein altes Ehepaar und haben gemeinsam richtig viel erlebt. Er hat mich so fest motiviert noch weiterzumachen um gemeinsam an den Paralympics in Sochi zu starten. Jetzt ist der wahnsinnige und verrückte Hund weg!!! Verdammt!!!! Nnnnnnne!!!
Mein Freund es war ne geile Zeit und ich wünsche dir das aller Beste für die Zukunft du Schwuggele!