Doppelsieg zum Europacupauftakt!

Europacup Pitztal Riffelsee Beim heutigen Auftakt der diesjährigen Europacupserie konnten Roman Rabl (TIR) und Andreas Kapfinger (TIR) einen Doppelsieg bei den sitzenden Herren einfahren und sorgten damit für einen gelungenen Auftakt. Andreas Kapfinger konnte mit zwei gelungenen Läufen den zweiten Platz einfahren: „Einfach nur cool heute. Es war verdammt schwer zu fahren, kurz vor mir […]

Doppelsieg zum Europacupauftakt!

Foto
Europacup Pitztal Riffelsee
Beim heutigen Auftakt der diesjährigen Europacupserie konnten Roman Rabl (TIR) und Andreas Kapfinger (TIR) einen Doppelsieg bei den sitzenden Herren einfahren und sorgten damit für einen gelungenen Auftakt. Andreas Kapfinger konnte mit zwei gelungenen Läufen den zweiten Platz einfahren: „Einfach nur cool heute. Es war verdammt schwer zu fahren, kurz vor mir ist dann auch noch Bonadi (Bonadimann Philipp) ausgeschieden, dann war ich schon etwas nervös. Umso glücklicher bin ich über meine Leistung heute“.