Hundertstelkrimi im holländischen Kühlschrank

Andreas Kapfinger holte sich beim Rennauftakt in der Skihalle im niederländischen Landgraaf zweimal den 2. Platz bei den sitzenden Herren. Insgesamt waren knapp 140 Läufer am Start. IPCAS-Koordinator Josef Schöpf zeigte sich auch über die Tatsache sehr erfreut, dass alle Läufer ins Ziel gekommen sind und bereits gute Punkte mitnehmen konnten: „Es war auf jeden […]

Hundertstelkrimi im holländischen Kühlschrank

Landrgraaf 2013

Andreas Kapfinger holte sich beim Rennauftakt in der Skihalle im niederländischen Landgraaf zweimal den 2. Platz bei den sitzenden Herren.
Insgesamt waren knapp 140 Läufer am Start. IPCAS-Koordinator Josef Schöpf zeigte sich auch über die Tatsache sehr erfreut, dass alle Läufer ins Ziel gekommen sind und bereits gute Punkte mitnehmen konnten: „Es war auf jeden Fall ein gutes Rennen für alle Läufer. Ich war selbst etwas überrascht von dem großen Starterfeld, das zeigt dass der Sport noch im Wachsen inbegriffen ist. Unsere Jungs haben sich gut geschlagen heute.

Andreas Kapfinger: „Über die Podest Plätze freue ich mich sehr und weiß jetzt dass sich das harte und intensive Training im Sommer und Herbst bezahlt gemacht hat. Das veränderte Setup von meinem Praschberger Monoski und den Blizzard Skiern brachten mir noch die letzten Hundertstel. Am meisten hat mir gefallen das Mein Coach Josef mit der Leistung seiner Sportler den zweiten Platz in der Nationenwertung gemacht hat. Das zeigt das unser Team mit den Coachs Juliane Sampl, Josef Schöpf und „Chef de Mission“ Martin Harucksteiner bestens funktioniert. DANKE ander Stelle für alles!!!