Paralympic Nachtslalom in Sochi 2014

Meine 4ten Spiele gehen nun dem Ende zu. Vom 18. Platz im ersten Durchgang konnte ich mich im zweiten noch auf den 12. vorkämpfen. Nicht gerade berauschend aber mehr ging einfach nicht auf dieser extrem schweren Piste. Auf diesem Hang bin ich der erste und einzige LW10-1 (hohe Lähmung) der das Ziel je gesehen hat. […]

Paralympic Nachtslalom in Sochi 2014

sl sochi 3

Meine 4ten Spiele gehen nun dem Ende zu. Vom 18. Platz im ersten Durchgang konnte ich mich im zweiten noch auf den 12. vorkämpfen. Nicht gerade berauschend aber mehr ging einfach nicht auf dieser extrem schweren Piste. Auf diesem Hang bin ich der erste und einzige LW10-1 (hohe Lähmung) der das Ziel je gesehen hat. Das ist zwar kein Trost aber zeigt wie brutal die Verhältnisse hier waren. Es hat mich aber voll für meinen Zimmerkollegen und Freund Bonadiman Phillip gefreut das er die Silberne heim holen konnte die wir heute noch ausgiebig feiern werden! Phillip You Rocks! Ihaaaa! Aber auch Congrats to Roman Rabl für die Bronzene der die Tiroler Ehre gerettet hat!

Photos by GEPA

sl sochi 1sl sochi 2