Slalom des Europacups in Kühtai

In dem mit mehr als 100 Startern und 18 Nationen sehr gut besetzten Starterfeld wurden heute unter etwas diffusen Sichtverhältnissen zwei Durchgänge absolviert. Dabei schaffte es Andreas Kapfinger im ersten Durchgang auf den zweiten Platz knapp hinter Phillip Bonadiman. Letztendlich rutschten aber Bonadiman auf den zweiten und Kapfinger auf den vierten Platz da die Piste […]

Slalom des Europacups in Kühtai

PA2014010411375160
In dem mit mehr als 100 Startern und 18 Nationen sehr gut besetzten Starterfeld wurden heute unter etwas diffusen Sichtverhältnissen zwei Durchgänge absolviert. Dabei schaffte es Andreas Kapfinger im ersten Durchgang auf den zweiten Platz knapp hinter Phillip Bonadiman. Letztendlich rutschten aber Bonadiman auf den zweiten und Kapfinger auf den vierten Platz da die Piste nicht mehr hergab.
Kapfinger: „Meine Ziel heute war das letzte Ergebnis für die Qualifikation für Sotschi einzufahren und dann habe ich es doch glatt geschafft! Ich habe mich noch nie so sehr über einen vierten Platz gefreut wie heute. Danke an die Firma Praschberger und Blizzard für das top Material und an alle die mich unterstützt und an mich geglaubt haben! Thanks!!!!”Hier der ORF_Bericht zum Rennen
http://tvthek.orf.at/program/Sport-Bild/1379/Sport-Bild/7278406