Tirolermeisterschaft , Südtirol

Am Speikboden im schönen Südtirol fanden dieses Wochenende die Gesamt-Tirolermeisterschaft und das Finale des Austriancup statt. Perfekte Pistenverhältnisse und Top Organisation sorgten für einen Wettkampf mit idealen Bedingungen. Bei den Sitzend Herren konnte sich Andreas Kapfinger mit Bestzeit in beiden Läufen den Meistertitel sichern. Andi: „ Die Saison geht jetzt dem Ende zu und da […]

Tirolermeisterschaft , Südtirol

SONY DSC

Am Speikboden im schönen Südtirol fanden dieses Wochenende die Gesamt-Tirolermeisterschaft und das Finale des Austriancup statt. Perfekte Pistenverhältnisse und Top Organisation sorgten für einen Wettkampf mit idealen Bedingungen. Bei den Sitzend Herren konnte sich Andreas Kapfinger mit Bestzeit in beiden Läufen den Meistertitel sichern.

Andi: „ Die Saison geht jetzt dem Ende zu und da ist Gold noch mal eine tolle Bestätigung für die harte Arbeit. Danke an Martin Harucksteiner, Juliane Sampl , allen Mitarbeiter und Betreuern für die professionelle Plattform auf der ich mich bewegen darf.“

Fotos by Martin Harucksteiner